office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Für die Saison 2023/24 möchten wir uns vergrößern und ein zweites Team in der Bezirksklasse anmelden. Dafür brauchen wir EUCH!

🌈Ihr habt Lust auf Handball in einem entspannten Umfeld mit anderen FLINTA*-Personen (FLINTA bedeutet Frauen, Lesben, Inter*, Nicht-binär, Trans*, Agender)?
Dann meldet euch bei uns! 🌈

Egal ob ihr schon Ewigkeiten Handball spielt, früher mal gespielt habt und jetzt pausiert habt oder ihr noch nie einen Handball in der Hand hattet – Alle sind bei uns willkommen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter! 🤾‍♀️✨
Schreibt uns einfach eine E-Mail an handballsektion@rotersternleipzig.de oder slidet in unsere DMs bei Instagram (rotersternleipzighandball).

Du bist TRAINER*IN oder würdest es gerne werden?
Dann hast du hier mit uns die Möglichkeit, dich als Coach in einem coolen Verein einzubringen und weiterzuentwickeln.

Forza RSL!

#wewantyou #flintahandball #handball#rotersternleipzig #sucheteam