office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Herren Ü40

Herren Ü40

Willkommen bei den Herren jenseits der 40 des Roten Stern Leipzig.

Möchtest Du uns eine Nachricht zukommen lassen, dann klicke einfach auf den E-Mail Link des Ansprechpartners und gib uns eine entsprechende Info. Du landest mit Deiner E-Mail bei unserem Trainer. Es wäre dabei schön, wenn Du uns auch mitteilst, dass Du von der Seite des Teams der Ü40-Herren aus schreibst.

Team

 

Training

auf Nachfrage

Ansprechpartner

News der Sektion Fußball.

Neuigkeiten & Termine aller Fussballteams des Roten Sterns.

COACHES WANTED!

COACHES WANTED!

Coaches Wanted - RSL Fußball braucht Deinen Support!   Du hast Bock, offensive Fußballkunst in einem Verein mit antidiskriminierendem Selbstverständnis zu vermitteln? Wir...

mehr lesen