+ 49 (0) 176 - 22 62 44 70

office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Mitglied werden

Mitglied werden

Du willst Mitglied in der „Sterneflotte“ werden?

Nichts leichter als das!

Hier findet ihr alle notwendigen Formulare, die ihr ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken könnt (klick auf den roten Link fürs PDF!). Die Adresse lautet:

Roter Stern Leipzig ´99 e.V.,
Braustraße 15,
04107 Leipzig

Oder ihr schickt die ausgefüllten, unterschriebenen und wieder eingescannten PDFs an

– unter dieser Mail-Adresse beantworten wir auch gern alle Fragen zur Mitgliedschaft.

Bei Anträgen von erwachsenen Personen wird die Mitgliedschaft erst eingetragen, wenn von die entsprechenden Sektion / Trainer:innen dies bestätigen.

Achtung: Da der Datenschutz auch vor uns nicht halt macht, enthalten die Eintrittserklärungen auch die notwendigen Formulare und Informationen zum Datenschutz.

Die Downloads bei Anträge „Spielerlaubnis SFV“ wurden überarbeitet Die Passanträge MÜSSEN dem Verein im Original vorliegen, ein Scan reicht hier nicht aus!

Mitgliedsbeiträge

Entsprechend Beschluss der Mitgliederversammlung vom 06.01.2017 betragen die Mitgliedsbeiträge ab 1. April 2017 für

mind. 10 Euro pro Monat (frei wählbar)

mind.12 Euro im Monat + 5 Euro Eintrittsgebühr (bei
Spielbetrieb 10€)

mind.18 Euro im Monat + 10 Euro Eintrittsgebühr

mind. 12 Euro im Monat + 5 Euro Eintrittsgebühr
(mit Spielbetrieb 10€)

Zur Erteilung der Spielerlaubnis (Fußball) ist bei Vereinseintritt auch stets der Passantrag auszufüllen und abzugeben.

 Bei Euch haben sich Kontakt- oder andere Daten geändert? Bitte teilt uns dies mit und nutzt dabei das folgenden Formula

Bei Euch haben sich Kontakt- oder andere Daten geändert? Bitte teilt uns dies mit und nutzt dabei das oben stehende Formular

Bei allen anderen Frage /Anliegen rund um die Mitgliedschaft wendet Euch bitte an

Bitte den TrainerInnen keine Mitgliedsanträge oder Kündigungen aufbürden. Bitte ausschließlich an die benannte E-Mailadresse oder die Vereinsbriefkästen (Geschäftsstelle und im Sozialtrakt Sportplatz Goethesteig) nutzen!

Danke