office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Kicktreffs

FLINTA* Ü-35 Kicktreff

Die Altersgrenze wird hier nicht ganz genau genommen, der Kick-Treff freut sich aber über Spieler*innen, die bereits Fußballerfahrung haben.
Ansprechperson: Diana (goldengoals@rotersternleipzig.de)

Mixed Kicktreff

Hier treffen sich bisher Spieler*innen aus den FLINTA* und Männer*-Teams, aber auch aus anderen Sektionen des Roten Stern und freuen sich über neue Gesichter. Fußballerfahrung ist hier nicht notwendig.
Ansprechperson: Ronny oder Benni (mixedteam-fussball@rotersternleipzig.de)

tian* Kicktreff

Dieser Kicktreff richtet sich ausschließlich an tian* (trans*, inter*, agender, nicht-binäre) Personen, die neugierig sind auf Fußball, sich im geschützten Rahmen ausprobieren wollen, sowie all jene, die Fußball lieben und schon länger spielen. Vorerfahrung spielt bei uns keine Rolle, kommt einfach vorbei. 
Ansprechperson: Lex (tian_fussball@rotersternleipzig.de)

News der Sektion Fußball.

Neuigkeiten & Termine aller Fussballteams des Roten Sterns.
COACHES WANTED!

COACHES WANTED!

Coaches Wanted - RSL Fußball braucht Deinen Support!   Du hast Bock, offensive Fußballkunst in einem Verein mit antidiskriminierendem Selbstverständnis zu vermitteln? Wir...

mehr lesen