office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Sportplatz an der Eigenheimstraße (AGRA)…

… mit dem Charm eines Dorfplatzes

Den Sportplatz Agra hat der Rote Stern schon seit xxxx gepachtet, und doch kennen vielen diesen Sportplatz gar nicht. Es ist auch der Platz mit den schwierigsten Bedingungen (sowohl für die Teams aber vor allem für die Platzcrew).

Auf dem Platz sind weder Umkleide und Sanitärcontainer, noch Strom- und Wasseranschlüsse vorhanden. Teams, die hier trainieren, ziehen sich oft im Sportpark Dölitz um, bzw. auf der Wiese.
Das fehlen jeglicher Bewässerungsmöglichkeit und die Beschaffenheit des Bodens lassen hier leider nur eingeschränkten Trainingsbetrieb zu.

Und, kaum einer weiß, dass der RSL  seiner Zeit nur einen Pachtvertrag für den Sportplatz bekommen hatte , weil er sich gleichzeitig zur Pachtung eines angrenzenden leeren Kleingartens verpflichtete. 

Lageplan, Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abschnitt in Bau

Abschnitt in Bau…

Abschnitt in Bau

News der Sektion Fußball.

Neuigkeiten & Termine aller Fussballteams des Roten Sterns.