office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

++ Spielbericht ++

Letzten Samstag hatten wir ein Heimspiel gegen @bscvictorianaunhoffrauen .
Die ersten 8 Minuten starten wir richtig gut durch, wir führten mit 4 Toren ohne ein einziges Gegentor. Mit einem schnellen Angriff und einer starken Abwehr hielt die Führung bis zur 25. Minute. Danach holte Naunhof auf und wir verloren durch viele technische Fehler die erste Halbzeit mit 8:11.
Die zweite Halbzeit begann mit einer Aufholjagd und uns gelang zunächst der Ausgleich. Doch leider haben wir nicht in Führung gehen können. In der 39. Minute lagen wir sogar mit 5 Toren zurück. Doch konnten wir uns erneut mit einem Tor Unterschied nach vorne kämpfen. Auch unsere Torhüterinnen Anne, Hedi und Celina haben viele Bälle halten können. Die zweite Halbzeit war außerdem durch viele 7m-Würfe geprägt. Viele konnten wir auch für uns rausholen. Jedoch hat auch die Torhüterin von Naunhof viele Bälle gehalten, sodass wir viele Würfe am Ende nicht für uns entscheiden konnten.
Ab der fünfzigsten Minute konnten wir den Rückstand leider nicht mehr aufholen und wir beendeten das Spiel mit einem Punktestand von 19:24 für Viktoria Naunhof.
Trotz des Endergebnisses war die Stimmung im Team sehr gut und wir bedanken uns für den großen Support von unseren Fans! 🙂
Das nächste Spiel findet auswärts am Sonntag (05.02.) gegen den HSG Neudorf/Döbeln II (@hsgneudorfdoebeln )statt.

#heimspiel #niederlage #forzaroterstern #rslhandball#rotersternleipzig