office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Anfänger:innen Kurs (FLINTA* only)

Starting 06.07.2022

Es ist wieder soweit: am 06.07.2022 startet ein neuer FLINTA* Anfänger:innen-Kurs.

Du interessierst dich für Roller Derby und willst diesen Vollkontaktsport zu deinem neuen Lieblingshobby machen? Wir werden dir in 12 Wochen alles beibringen, was es zum Spielen oder Schiedsrichtern braucht.Egal, wieviel Vorerfahrung du mitbringst – jede:r ist bei uns herzlich willkommen! Das Training wird jeden Mittwochabend in Leipzig Gohlis stattfinden.

Du hast Interesse? Hier geht‘s zum Webformular für die Anmeldung: https://podio.com/webforms/27494853/2129283

Dir wäre es lieber, vor dem Rollschuhfahren bei einem unserer Trainings vorbeizuschauen und deine Fragen loszuwerden? Cool! Schreib uns eine Mail an riotrocketz[at]rotersternleipzig.de 

Wir freuen uns auf Dich! 🙂