office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Am Sonntag den 26.02.23 um 14 Uhr tritt die (sch)mächtige Dritte in den ungewohnten Sphären des Achtelfinales im Stadtpokal an. Die Gegner sind niemand Geringeres als die Erste unserer Nachbarn von Turbine. Die haben mit Glück bereits unsere vorbildliche Vierte aus dem Pokal geworfen und ebenfalls glücklich die zauberhafte Zwote in der Liga besiegt. Nun liegt es also bei der Dritten, dieser Glückssträhne ein Ende zu setzen und diese Niederlagen vergessen zu machen.
Auf dem Weg ins Viertelfinale erhoffen wir uns dazu eure Unterstützung. Sagt euren Freund:innen Bescheid, klingelt am Sonntag die letzten aus dem Bett und macht euch auf den Weg in den Sportpark. Dort könnt ihr das ein oder andere Getränk zu euch nehmen und den Grill werden wir auch anheizen. Die Einnahmen aus beidem spenden wir an 
https://adoptrevolution.org/.

Lasst uns gemeinsam der Turbine die Drehzahl drosseln.
Forza RSL! Forza Dritte!
❤️⚽🖤