office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Fußball? Nur Scheiß Kommerz!? – Der ND-Kolumnist und Fußballromantiker Christoph Ruf liest aus seinem neuesten Werk

Wer kennt ihn (noch) nicht, den hoffnungslosen Fußballromantiker Christoph Ruf. Mit spitzer Feder versucht er seinen Lieblingssport vor dem weiteren Ausverkauf zu retten. Anlässlich der Leipziger Buchmesse nimmt er mit seinem neuesten Buch abermals Anlauf. Was verbirgt sich hinter der Überschrift „Genug geredet! Die Irrwege der Bundesliga und die Inkonsequenz der Fans“? Nach den Tennisball-Attacken der letzten Wochen haben die Fans vorgelegt, aber ganz sicher wird Christoph Ruf auch diese Aktionen in die scheinbare Endlos-Spirale der Kommerzialisierung einordnen können? Vielleicht aber auch nicht, wir dürfen gespannt sein…

Link zum Buch: https://gleft.de/5xs

Ein paar wenige Exemplare gibt es auch vor Ort…..

Freitag. 22. März, 19 Uhr, Liebknecht-Haus, Dachboden