office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Sportanlagen des Roten Stern Leipzig

Ein Verein auf vier Plätzen…

Der RSL ist sicher nicht nur durch seine Ausrichtung und Struktur selten in Leipzig und im Leipziger Raum, auch die Lage der benutzen Sportplätze, dürfte in der Region einmalig sein.

Als sich der Verein 1999 gegründet hatte, waren alle bespielbaren Sportplätze in Leizig verpachtet und benutzt. So ergab es sich, dass der Verein heute auf vier räumliche getrennten Sportplätzen aktiv ist und diese auch pflegt.

Jeder Platz hat seine Eigenheit und seine eigene Geschichte. Wir wollen Euch hier unsere Plätze vorstellen.

Teilweise können die Plätze auch von vereinsfremden Leuten benutzt werden. Die Einzelheiten für mögliche Nutzung könnt ihr auf der Seite Sportplatznutzung nachlesen.

 

Sportplatz AGRA

Sportplatz Teichstraße

News der Sektion Fußball.

Neuigkeiten & Termine aller Fussballteams des Roten Sterns.
COACHES WANTED!

COACHES WANTED!

Coaches Wanted - RSL Fußball braucht Deinen Support!   Du hast Bock, offensive Fußballkunst in einem Verein mit antidiskriminierendem Selbstverständnis zu vermitteln? Wir...

mehr lesen