office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Das hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt.

Letzten Samstag fand der zweite große Heimspieltag statt und leider gingen beide Teams leer aus.
Das Team Bezirksliga verpasste knapp ein Unentschieden gegen @schkeuditzerhandball und lieferte sich eine spannende Partie. Zwischenzeitlich lagen wir sogar 3 Tore in Führung, hatten aber immer wieder zu schlechte Phasen, um Sicherheit ins Spiel zu bringen und die Führung halten zu können.

Das Team Bezirksklasse bestritt ihr überhaupt erst zweites Spiel gegen das Team aus Waldheim und schaffte es leider nicht ganz die Punkte aus dem Training umzusetzen und Tore zu erzielen. Erste Veilchen wurden gesammelt – aber Spaß war trotzdem noch dabei ✌🏽

Nächstes Wochenende gehts auch schon wieder weiter, diesmal für beide Teams zum ersten Auswärtsspiel der Saison.
Flinta II am Samstag gegen @handballverein_boehlen und Flinta I am Sonntag gegen @hsgneudorfdoebeln 🤾🏻‍♀️

Kommt rum, wir freuen uns über Support!

#rotersternleipzig #rslhandball