office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Die Rocketz haben Geburtstag! Dieses Jahr zum 10. Mal und das haben wir am Sonntag gebührend mit unseren Derbyfriends bei einem Jubiläumsscrimmage (Freund:innenschafts-Spiel) gefeiert.

Trotz Schneechaos im Zugverkehr schafften es Spieler:innen aus Rostock, Potsdam, Berlin, Erfurt und Dresden zu uns nach Leipzig zu unseren beiden Spielen, dem Rookie Rumble (für Anfänger:innen), in dem die Chewbakers gegen die Trackonauts antraten und dem Spiel Riot Rocketz vs. The World. Sogar ein Geburtstagsständchen wurde uns gesungen!

Es hat riesen großen Spaß gemacht, dieses Mal durften wir zum ersten Mal dafür in die brandneue Sporthalle der Quartiersschule Ihmelstraße im Leipziger Osten. Wir freuen uns auf viele weitere Spiele in dieser tollen Halle!

Auf viele weitere Jahre Riot Rocketz Leipzig!

Vektor Rakete Emoji Design svg, jpg, png, eps - Etsy.de