Mädchen

Du bist ein fußballbegeistertes Mädchen?!? Ab dem 09.04. findet das Training wieder draußen, auf dem Sportplatz Am Goethesteig statt. Bambini-Mädchen (2011 und jünger) Dienstag 17.1518.15 Uhr F&E-Mädchen (2007-2010) Donnerstag 1718. 30 Uhr Die D-Mädchen (2005/2006) trainieren Dienstag und Freitag 17-18.30 Uhr auf dem Sportplatz „Am Goethesteig“. Die D-Mädchen sind in dieser Saison bereits in den Ligabetrieb gestartet. Die G-, F- und E-Mädchen planen dies für die nächste Saison ebenfalls. Falls ihr also in dem Alter seid, oder Mädchen in dem Alter kennt, die Lust auf Fußball haben, dann kommt vorbei bzw. meldet euch. Ab dem nächsten Schuljahr ist eine eigenständige E-Jugend (Jahrgang 2007/2008) geplant! Interessentinnen melden sich bitte über das Kontaktformular.

Möchtest Du uns eine Nachricht zukommen lassen oder hast noch Fragen? Dann klicke einfach auf den Link und gib uns eine entsprechende Info. Du landest mit Deiner E-Mail bei unserem Jugendleiter. Es wäre dabei schön, wenn Du uns auch mitteilst, dass Du von der Seite der RSL-Mädchen aus schreibst.

Mail to: elias.borchert (ät) rotersternleipzig.de

Natürlich habt Ihr auch weiterhin die Möglichkeit bis zur C-Jugend in unseren gemischten Teams mitzuspielen! Bis bald!