Ladies

Willkommen beim Damenteam des Roten Stern Leipzig.
Wir sind ein buntgemischter Haufen aller Alters- und Könnensklassen, die Lust haben, zusammen Fußball zu spielen.
Gewinnen ist schon schön und wollen wir eigentlich immer, aber nicht um jeden Preis – Fairness und gute Laune gehen vor!
Seit 2002 nehmen wir am aktiven Spielbetrieb teil. Zunächst auf Kleinfeld in der Stadtliga – mit dem Abschluss als Stadtpokalsiegerinnen 2009. Im selben Jahr wagten wir uns aufs Großfeld der Bezirksliga. Meistens dümpeln wir im Tabellenmittelfeld rum.
Meist finden im Sommer und Winter Trainingslager (= verlängertes Wochenende) statt, wo neben Fußball auch Skifahren, Volleyball … und Spaß haben auf dem Trainingsplan stehen.
Wir suchen ständig Verstärkung auf allen Positionen! Wer Lust hat, mal bei uns reinzuschauen, ist herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Gerne auch (Wieder-)Einsteigerinnen!
Training: dienstags und freitags jeweils 20:00 Uhr auf dem Sportplatz am Goethesteig, 04279 LE, Tram 11, Stopp Friederikenstraße


Möchtest Du uns eine Nachricht zukommen lassen, dann benutze bitte das Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht