E-Mädchen

Die E-Juniorinnen (aktuell Jahrgang 2009/10) gründeten sich im Frühjahr 2015 aus einer Kindergartengruppe heraus. Wir starteten mit 6 Mädls und die Truppe wuchs schnell an. Viele Mädchen wollten nicht mit Jungs zusammen spielen oder hatten es versucht und freuten sich, in ein reines Mädchenteam wechseln zu können.
Doch ohne Spielbetrieb macht Fußball nur halb so viel Spaß und so entschlossen wir uns, in der Saison 2018/19, am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen – mit bzw. gegen Jungs (und ein paar Mädchen)!

Das klappt mal mehr und mal weniger gut, aber bereut haben wir das bisher nicht! Wir sind ein richtig cooles Team geworden und haben immer jede menge Spaß! Momentan kommen wir sogar langsam an unsere Kapazitätsgrenzen, wenn aber die eine oder andere noch zu uns stoßen will, kann sie gern Kontakt aufnehmen. Besonders freuen wir uns über Mädchen, die bereits etwas Fußballerfahrung haben.

Das Wintertraining startet nach den Herbstferien!
Trainingszeiten:
Dienstag, 17 – 18.30 Uhr (Am Goethesteig/ Kunstrasen)
Donnerstag, 17.15 – 18.45 Uhr (Turnhalle, Kantgymnasium) – Nur nach vorheriger Absprache!

Ihr habt Interesse mitzumachen? Dann meldet euch doch einfach über E-Mail bei unserem
Jugendleiter oder ihr kommt zu den Trainingszeiten zum Zuschauen vorbei.

mail to: elias.borchert ( ät ) rotersternleipzig.de