D1-Jugend

Willkommen beim 1. D-Jugend-Team des Roten Stern Leipzig.

Im letzten Jahr belegten wir in der Stadtklasse, nach einer durchwachsenen Hinrunde, am Ende noch einen guten 7. Platz. Wir spielen in der Saison 17/18 wieder in der Stadtklasse Leipzig. Wir trainieren am Goethesteig (Goethesteig 2) und zwar immer Dienstag und Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr. Mädchen des Jahrgangs 2004 und Jungen des Jahrgangs 2005 sind bei uns stets herzlich willkommen. Die Trainer freuen sich auf dich.

   

Möchtest Du uns eine Nachricht zukommen lassen, dann klicke einfach auf den Link und gib uns eine entsprechende Info. Du landest mit Deiner E-Mail bei unserem Jugendleiter. Es wäre dabei schön, wenn Du uns auch mitteilst, dass Du von der Seite des Teams der D1-Jugend aus schreibst. Mail to: elias.borchert (ät) rotersternleipzig.de