office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Tennis

Roter Stern Tennis

Die Sektion Tennis besteht bereits seit einigen Jahre und begreift sich als offener, diskriminierungsfreier Sporttreff. Wir sind eine Gruppe von Spieler*innen, die auf die eine oder andere Weise bereits Kontakt mit Ball und Schläger hatten.
Training im klassischen Sinne können wir aktuell nicht anbieten, dafür aber ein Mixed Team in der Winterrunde, Spaß am Team-Sport sowie ein entspanntes Miteinander auf und neben dem Platz.

Als Gastverein spielen wir regelmäßig montags und freitags in den Abendstunden im Leipziger Süden. Perspektivisch suchen wir aber ein eigenes Zuhause und träumen den Traum von eigenen Tennisplätzen im Kiez.

Wenn Du Lust hast, auch mal wieder den Schläger zu schwingen und Dir vorstellen kannst, die Sektion Tennis beim Roten Stern Leipzig aktiv mitzugestalten, dann schreib uns!

Training

Montag und Freitag

Ansprechpartner