office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Handball Boys

Unser Team

Seit der Saison 17/18 nimmt das Männer*-Team am Ligabetrieb in der Kreisklasse teil. Nach dem Aufstieg Saison 18/19 schauen wir mal, was uns die neue Liga bringt! Mit Spaß am Ballsport, Power und Motivation gestalten wir unser Training und unsere Spiele.

Also kommt vorbei und macht mit!

Auch Schiris und Solche, die es werden wollen, sind willkommen! Wir unterstützen euch dabei.
Wir trainieren zwei Mal in der Woche, meistens in der Willi-Bredel-Str. 13 (Süden), aber auch mal im Osten und im Norden Leipzigs.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns an die angegebene E-Mailadresse und wir sagen dir, wann und wo das nächste Training stattfindet.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Heimspiele bestreiten wir in der „Silbersee Arena“ (Willi-Bredel-Str. in Lösnig).

Training

2 x wöchentlich
Zeit und Ort wird per E-Mail mitgeteilt.

Ansprechpartner

Heimspielstätte für Ligabetrieb

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

News der Sektion Handball.

Neuigkeiten & Termine aller Handballteams des Roten Sterns.

Flinta 1 und Flinta 2 vs MoGoNo

Flinta 1 und Flinta 2 vs MoGoNo

Schade Schokolade, wer nicht dabei war, hat’s nicht erlebt. Letzte Woche Sonntag haben wir unser letztes Spiel der Hinrunde gegen MoGoNo bestritten. Wir haben echt richtig stark...

mehr lesen