Basketball

Wir sind die Sektion Korbball des RSL, und mittlerweile mehr als 20 Rote Sterne. Das regelkonforme Handspiel haben wir zu unserer Leidenschaft erkoren. Eine Aufteilung in Verteidiger und Stürmer lassen wir uns nicht gefallen!
Seit vielen Jahren treffen wir uns zweimal die Woche in der Halle und frönen dem Ballsport ohne den Wettkampfgedanken zu ernst zu nehmen.
Wir sprechen uns strikt gegen Rassismus, Sexismus und Homophobie aus.
Solltet ihr Lust haben, dann kommt einfach vorbei und macht mit. Nach einer kurzen Testphase klären wir dann, ob du dich uns und dem Roten Stern Leipzig anschliessen willst.
In diesem Sinne: „Nothing But Net!!!“
Ort: Turnhalle der Apollonia von Wiedebach Schule, Arno-Nitzsche-Str. 7
Zeit: Mo. u. Mi. 20.15 - 21.45 Uhr
Ansprechpartner: David Liebermann und Thomas Schimmel

Möchtest Du uns eine Nachricht zukommen lassen, dann klicke einfach auf den Link und gib uns eine entsprechende Info bzw. stelle uns Deine Fragen.
Mail to: basketball (ät) rotersternleipzig.de