office@rotersternleipzig.de

Braustraße 15, 04107 Leipzig

Badminton

Roter Stern Badminton

English – About Us
Wir sind ein bunt gemischter Spieler*innentreff – richtige Trainingseinheiten gibt es bei uns keine. Spaß am Spiel und spannende Herausforderungen sind uns viel wichtiger als reine Effizienz und Wettkampfziele, hin und wieder gibt es bei uns auch B-Noten-Applaus für bemerkenswert komische Sprünge oder verrückte Punktlandungen. Trotzdem sind wir alle mit Ehrgeiz dabei. Wenn ihr Lust habt, mit oder gegen uns ein paar flinke Bälle über das Netz zu jagen, kontaktiert uns bitte zuerst, dann können wir ein Probetraining vereinbaren und niemand steht vor verschlossener Tür.

Keine Angst vor fehlender Spielerfahrung: Wir sind keine Profis;)

Wir haben im Moment drei Spielzeiten über die Woche verteilt: eine in Lößnig, eine andere in Grünau und die dritte in Schönefeld-Abtnaundorf. Falls Du oder Ihr mal zum Spielen und Schnuppern vorbeikommen wollt, kontaktiert uns doch bitte zuerst über E-Mail. Wir wollen für Dich/Euch eine Kontaktperson parat haben, die die wichtigsten Regeln unserer Combo erklärt.

Spielzeiten

Mo 18:45 Lößnig
Mi 20:15 Grünau
Do 20:15 Schönefeld-Abtnaundorf

Ansprechpartner*in