Badminton

  Wir sind ein bunt gemischter Spieler*innentreff –  richtige Trainingseinheiten gibt es bei uns keine. Spaß am Spiel und spannende Herausforderungen sind uns viel wichtiger als reine Effizienz und Wettkampfziele, hin und wieder gibt es bei uns auch B-Noten-Applaus für bemerkenswert komische Sprünge oder verrückte Punktlandungen. Trotzdem sind wir alle mit Ehrgeiz dabei. Wenn ihr Lust habt, mit oder gegen uns ein paar flinke Bälle über das Netz zu jagen, kontaktiert uns bitte zuerst, dann können wir ein Probetraining vereinbaren und niemand steht vor verschlossener Tür. Keine Angst vor fehlender Spielerfahrung: Wir sind keine Profis;) Wir haben im Moment drei Spielzeiten, eine in Grünau, zwei in der Teichstraße.So kann sich jede(r) den/die Tag(e) raussuchen, die passen.
  • Mi 20-22:00 Uhr in der Halle des Max-Klinger-Gymnasium in Leipzig-Grünau
  • Do 18:30 - 20:30 Uhr in der Turnhalle in der Teichstraße
  • So 17:00 -19:00 Uhr in der Turnhalle in der Teichstraße
Möchtest Du uns eine Nachricht zukommen lassen, dann benutze bitte das Kontaktformular:  

Möchtest Du uns eine Nachricht zukommen lassen, dann klicke einfach auf den Link und gib uns eine entsprechende Info bzw. stelle uns Deine Fragen.
Mail to: badminton (ät) rotersternleipzig.de